FANDOM

Nicole Bristow (Alexa Nikolas) ist einer der Hauptrollen in der Serie Zoey 101. Sie ist ein Einzelkind und die Mitbewohnerin, sowie die beste Freundin von Zoey Brooks, Quinn Pensky und Lola Martinez. Außerdem heißen ihre andere Freunde: Logan Reese, Chase Matthews und Michael Barrett. Nicole ist schlecht in Sport und versucht sich immer wieder beim Turnen zu bemühen. Sie besitzt ein blauen Jet-X und ein Tek - Mate. Unter anderem mag sie es an ihre Entwürfe zu arbeiten und Hausaufgaben mit ihre Freunde zu machen. Sie geht gerne mit ihre Freunde in Sushi Rox. Ab der 3. Staffel meldete sie, dass sie nicht mehr bei Zoey 101 dabei sein wird, nachdem sie sich offensichtlich mit Jamie Lynn Spears verfeindet hat.

Charakter Bearbeiten

Nicole kommt aus Kansas. Ihr Vater hat dort ein eigenen Saft Unternehmen. Sie ist eine gute Freundin und Zimmermitbewohnerin von Zoey. Sie bewundert Zoeys Ideen. In der 1. Staffel stellt man fest, dass sie verrückt nach Jungs und schlecht in Sport. ist. Nicole ist ein typisches Mädchen, das sehr oft schusselig ist. Sie fürchten sie auch eine neue Mitbewohnerin zu bekommen, da sie mit Dana Cruz befeindet war. Doch in der 2. Staffel kommt eine neue Mitbewohnerin namens Lola Martinez. Beide verstehen sich gut.